Der Waschsalon

Nochlechka hat soeben einen Waschsalon eröffnet, der erste kostenlose Wasch- und Trocknungsservice für die Obdachlosen.
Eine Premiere für Russland. Keine andere derartige Einrichtung bietet den Mittellosen die Möglichkeit, ihre Kleider zu waschen.

Dieser Waschsalon ist ein grundlegender Bestandteil, um seine Würde wiederzufinden.

Der Service ist zudem sehr wichtig für die Obdachlosen, weil es mit sauberer Kleidung  einfacher ist, eine Arbeit zu finden und bei den Verwaltungen vorstellig zu werden.
Seit dem 22. November 2016 sind acht Waschmaschinen und Tumbler in Betrieb. Sie bieten jeden Tag achtzig Personen die Gelegenheit, ihre Kleider zu reinigen.

Der Waschsalon ist das ganze Jahr von Montag bis Freitag geöffnet, die Betriebszeiten sind 10 bis 18 Uhr.
Die petersburger Medien haben ausführlich darüber berichtet. Sehen
Das Video anschauen

Vielen Dank für die Unterstützung des Waschsalons.